ISO-Zertifikat
Seit dem 18.10.2011 sind wir im Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert!
Welche Vorteile haben Sie als Kunde?
Unser oberster Unternehmensgrundsatz ist die Zufriedenheit unserer Kunden, die wir durch vorbildliche Qualität und Zuverlässigkeit erreichen wollen. Durch kontinuierliche Qualitätsverbesserungsprozesse in allen Bereichen wird die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen permanent gesteigert.
Kundenzufriedenheit – Qualität – Zuverlässigkeit – Engagement – Fehlerminimierung - ständige Qualitätsverbesserung und Weiterentwicklung sind unsere Grundsätze.
Alle Abläufe in der Apotheke von der Planung über die Realisierung bis hin zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit werden durch die Anforderungen der DIN EN ISO 9001 geregelt. Darüber hinaus enthält die Norm die Verpflichtung zur ständigen Verbesserung, sowie messbare Qualitätsziele. Sie fordert nicht nur die Erfüllung der Kundenanforderungen, sondern die Erhöhung der Kundenzufriedenheit.
Die Privilegierte Stadt Apotheke hat sich mit der Zertifizierung zu einer permanenten zusätzlichen Kontrolle verpflichtet. Durch festgelegte Qualitätsziele, Berichte, Protokolle etc. wird jederzeit der Nachweis erbracht, dass an der Qualitätsverbesserung und Kundenzufriedenheit intensiv und systematisch weitergearbeitet wird.